Huskytouren Hochschwarzwald
Huskytouren Hochschwarzwald 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • https://isabelvangundy.wordpress.com/ (Samstag, 06. Mai 2017 10:49)

    Good day very nice site!! Man .. Beautiful ..

    Amazing .. I'll bookmark your blog and take the feeds additionally?
    I am glad to search out a lot of useful information here within the publish, we'd like develop extra techniques on this regard, thank
    you for sharing. . . . . .

  • Markus & Brigitte (Dienstag, 02. Mai 2017 20:59)

    Salü nach Lenzkirch:-) Unser Besuch am Sonntag bei euch und den Huskies war ein ganz besonderes Erlebnis. Nicht nur, dass wir jede Menge Spass beim Laufen mit Nala und Maya hatten, war auch die Trainingswagenfahrt mit dem 6er-Team eine außergewöhnlich berührende Erfahrung. In Worten kaum zu beschreiben, das muss man selbst erlebt haben. Ganz besonders hat uns auch eure Sachkenntnis rund um die Huskies beeindruckt. Es ist nicht zu übersehen mit wieviel Engagement, Liebe und Aufmerksamkeit ihr euch um die Tiere kümmert.Denkt doch mal drüber nach, eure Expertise in einem Fachbuch zusammenzufassen;-) Herzlichen Dank und alles Gute für euch!

  • Petra Krahmer (Samstag, 25. März 2017 21:09)

    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das schöne Erlebnis heute Vormittag und für Eure Zeit bedanken. Es übertraf bei Weitem unsere Erwartungen und hat, speziell mir, gezeigt wieviel Freude Tiere in unseren Alltag bringen können. Und vielen Dank für Eure unkomplizierte Gastfreundschaft.
    Viele Grüße an Euch und an die großen und kleinen Husky`s Petra Krahmer und Familie

  • Viktor Tone (Samstag, 25. März 2017 15:54)

    Hallo Sandra und Sascha,
    vielen Dank für den tollen Tag!
    Es ist schön zu sehen, wie liebevoll Ihr mit den vierbeinigen Familienmitgliedern umgeht. Die Liebe geht in beide Richtungen – das sieht man und spürt man.
    Wir haben auch Glück gehabt, die kleinen Husky-Kinder zu sehen und das eine sogar bei den ersten Schritten in die „große Welt“ zu beobachten.
    Das Wetter war zwar richtig schlecht, aber der Tag war einfach klasse – danke dafür!
    Ines und Viktor Tone

  • Doris Reichow (Dienstag, 07. März 2017 21:14)

    Lieber Sascha,
    die Stunden mit Euch und Euren tollen Hunden
    werden uns unvergesslich bleiben. Vieles haben wir von Dir über Huskys erfahren und
    Deine Hunde sind einfach großartig.
    Ganz herzliche Grüsse auch an Deine Familie
    und ein besonderer Gruß an Luna!
    Doris, Gerd und Lisa

  • Christine Bouwhuis (Dienstag, 14. Februar 2017 08:14)

    Hallo Husyksteam Bähr,

    Superschöner Tag, viele Imformationen , tolle Tiere und das Glück die 4-Tage alte Welpen zu sehen... und ein wahnsinns Muskelkater

    Hat echt Spaß gemacht...
    Für alle Hundeliebhaber empfehlenswert...
    Grüße aus Neckargemünd

  • Elena Fast (Mittwoch, 04. Januar 2017 22:23)

    Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind restlos begeistert. Die Hunde so hautnah zu erleben und das alles drumherum sowie das Gefühl bem Spazieren und bei der Fahrt war einfach genial. Unser kleiner hört gar nicht mehr auf darüber zu erzählen. DANKE. Da hat man das Gefühl, die Hunde sind einfach glücklich. Ganz liebe Grüße vom Familie Fast

  • Annika & Christoph (Mittwoch, 04. Januar 2017 18:30)

    Was für ein Erlebnis! Absolutes Highlight unseres Aufenthalts im Schwarzwald und auf jeden Fall empfehlenswert. DANKE noch einmal an Familie Bähr, die uns mit ihren Huskies, ihrer Erfahrung, ihrem Wissen, ihrer Begeisterung und ihrer netten, offenen Art ein einzigartiges und individuelles Erlebnis ermöglicht haben! Es war wirklich unser Moment. Wir kommen gerne wieder! Beste Grüße aus Mainz :)

  • Markus A. (Mittwoch, 04. Januar 2017 13:57)

    Entschuldige hoffentlich bald 9 huskys:)

  • Markus A. (Mittwoch, 04. Januar 2017 13:53)

    Liebe Familie Bähr, vielen Dank für dieses einzigartige und faszierende Erlebnis bei euch und bei euren 9 unbeschreiblichen Huskys. Wir sind immer noch total aus dem Häuschen und wollen euch so schnell wie möglich wieder besuchen. Liebe grüße Markus und Manuela

  • Familie Kocher (Samstag, 26. November 2016 22:10)

    Liebe Familie Bähr, wir waren ja schon vor ein paar Wochen da und es war ein ganz besonderer Vormittag für meine älteste Nichte und dafür wollen wir uns nochmal ganz herzlich bedanken!! Meine Nichte spricht jetzt noch über die Fahrt mit dem Dogscooter! Das war für sie ein wahnsinns Erlebnis und für uns Erwachsene ebenso ihr Rudel kennenzulernen. Gerne wieder bei einer anderen Gelegenheit!! Wir freuen uns drauf! Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!!

  • Katia & Jérôme SCHÖNE (Freitag, 18. November 2016 10:24)

    Un immense "MERCI" à la famille BÄHR et à tous leur Husky pour le chaleureux accueil que nous avons eu le 13/11. Notre petite famille a passé un très beau moment auprès de vous tous! Les Husky sont vraiment très beaux et gentils. Nous avons été impressionnés par leur calme. Les ballades à traineau sur roues ainsi que celle à pieds ont été très chouette! Notre fils a particulièrement aimé Snow et lui souhaite de bien grandir! Nous espérons revenir un jour de neige pour vivre de nouvelles sensations auprès de vous tous!
    A très bientôt,
    Katia, Jérôme & Timothé

  • Bettina Fechti (Dienstag, 15. November 2016 12:30)

    Liebe Familie Bähr

    es war ein wundervoller, atemberaubender Tag. Wir haben vieles erlebt und es war einfach nur toll.
    Man konnte das tun worauf man Lust hat und hatte somit einen individuellen Tagesablauf.
    Einfach nur Spitze!!
    Ich hatte einen super Geburtstag!
    Für jeden Tierfreund genau das richtige!!!


    Viele Grüße Bettina und Marco

  • Familie Tran (Montag, 24. Oktober 2016 07:57)

    Die Trainingswagenfahrt mit den Huskys war ein tolles und unvergessliches Erlebnis! Vielen herzlichen Dank dafür!

  • Wolfgang und Barbara Rabus (Donnerstag, 20. Oktober 2016 20:04)

    Hallo Fam. Bähr,
    wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die herrlichen Stunden mit euren Huskys bedanken. Es war ein wunderbares Erlebnis mit den Hunden spazieren zu gehen und als Krönung eine Fahrt mit dem
    Trainingswagen zu unternehmen.
    Besonders gefallen haben uns natürlich die Huskys, Euer Umgang mit den Hunden, die vielen Erklärungen und Antworten auf unsere Fragen und Eure unkomplizierte Art all unsere Wünsche zu erfüllen.
    Wir warten gespannt auf die Bilder des Nachwuchses und wünschen Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Wir werden sicher noch oft an diesen erlebnisreichen Tag denken und können einen Besuch bei Euch jedem Husky-Freund empfehlen.

    Herzliche Grüße
    Barbara und Wolfgang Rabus

  • Familie Burgbacher (Sonntag, 04. September 2016 08:38)

    Ihr Lieben,
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das tolle Erlebnis mit euch und euerm Rudel bedanken.
    Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war ein voller Erfolg. Trotz den warmen Temperaturen war morgens ein kleiner Spaziergang möglich, um die Zugkraft der Huskys zu erleben.
    Ein tolles Erlebnis war es für meinen Mann auch mit dem Fahrrad und einem Husky eine Runde zu drehen.
    Wir danken euch auch für all die Infos rund um die Tiere und eure offene Art.
    Gerne kommen wir im Winter nochmal, um die Tiere bei ihrer eigentlichen "Arbeit" bestaunen und erfahren zu können.
    Achja und unsere kleine Tochter (8 Monate) hat sich auch pudel- oder wohl eher huskywohl gefühlt. Und dank Sandra, die unseren Kinderwagen geschoben hat, konnte sie alles hautnah miterleben, solange
    Papa und Mama das Erlebnis genossen haben.

    Vielen Dank für alles und macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Peter und Jaqueline Burgbacher mit Liliana

  • Daniela Kröhnke (Mittwoch, 20. April 2016 17:19)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte noch einmal Danke für das tolle Erlebnis sagen und für die Einführung in die Welt der Husky´s.

    Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Jungesellinnenabschied ;-)

    Macht weiter so und sagt liebe Grüße an unsere treuen Begleiter und an euer spitzen Team.

    Viele liebe Grüße
    Daniela

  • Jeannette & Martin (Mittwoch, 17. Februar 2016 16:01)

    Liebe Sandra , lieber Sascha,

    Eure Geschichten zu den Hunden und das dazugehörige Hunderudel haben uns einen unvergesslichen Tag beschert. Dank der Unterstützung der Huskies Nala und Laila haben wir 7km - 9km Distanz geschafft,
    trotz vergangenem Herzinfarkt und Arthrose im Knie.
    Es war toll, wie ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid und wir haben uns, auch in der "Schneearmut" sehr wohl gefühlt.
    Die Trainingswagenfahrt war das Highlight und wir kommen gerne wieder.

    Jeannette & Martin

  • Max (Mittwoch, 06. Januar 2016 22:44)

    Liebe Sandra, lieber Sascha,

    wir hatten einen wunderbaren Neujahrstag zusammen mit euch und der Huskybande!
    Die Halbtagestour bei bestem Wetter und guter Stimmung war ein absolutes Highlight. Nicht nur der Muskelkater danach wird uns in Erinnerung bleiben :D
    Wir können allen Hundeliebhabern einen Ausflug mit dieser Truppe nur empfehlen.
    Beste Grüße aus Köln nach Kappel!

    Max & Dina

  • Finja Mertens (Montag, 04. Januar 2016 22:57)

    Wir haben an einer zweistündigen Huskytour teilgenommen und können nur positives Feedback geben. Ob Groß oder Klein, allen hat es gefallen. Die Huskys einmal "live" zu sehen, ja sogar mit ihnen
    spazieren zu gehen oder gezogen zu werden, diese Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Wir werden dieses Erlebnis auf jeden Fall lange noch in unserem Gedächtnis behalten. Auch für genug
    Unterhaltung hat Familie Bähr gesorgt: Durch ihre offene und freundliche Art, fühlte man sich willkommen und hat sofort gespürt, dass die Familie mit ihrem ganzen Herzblut bei der Sache ist.
    Bei einem weiteren Aufenthalt im Schwarzwald würden wir mit Sicherheit nochmals eine Huskytour machen.

  • muskelaufbau in 4 wochen (Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:49)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Arbeit.

Hier finden Sie uns

Huskytouren Hochschwarzwald
Schützenstr. 1
79853 Lenzkirch

Kontakt

Mail: huskytours@online.de

 

Facebook: Huskytouren Hochschwarzwald

 

Youtube: Huskytouren Hochschwarzwald

 

Rufen Sie einfach an unter

 

07653/ 960854

0170/ 34 85 85 1

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Huskytouren Hochschwarzwald